Liste der wohl 10 größten Dickmacher | Vitalamin Blog
  • Entscheidung zwischen Hamburger und Apfel

Die neue Top 10 Liste der Dickmacher

Warum kleine Sünden große Folgen haben und dass auch wer rechnen kann, klar im Vorteil ist, erklärt sich von selbst, wenn Du unsere Top Ten der Dickmacher gesehen hast.

Pamela, Lisa, Julia und Stephanie oder auch die furchtbar stylishen Schwestern des K.-Clans machen uns auf Instagram & Co jeden Tag vor, wie schön schön sein kann. Mit der Realität hat das Leben der Influencer im www allerdings oft herzlich wenig zu tun.

Die Ladies haben ihre Internetauftritte zu Fulltimejobs gemacht. Sie sind absolute Profis in Sachen Selbstinszenierung. Genauso lassen Sie vermutlich keinen Filter aus, um noch perfekter rüberzukommen. Aber sie zeigen eben auch, dass man in einem schlanken Körper toll aussieht, Erfolge auch durch Optik erzielt werden und Fitness more sexy ist als Trägheit. Wo genau Dein persönliches Ideal liegt, entscheidest aber Du – denn nur, wenn Du Dich wohlfühlst, bist Du attraktiv.

Möchtest Du Dich dabei im schlanken Rahmen und nicht völlig jenseits Deines BMIs bewegen ? Dann solltest Du auf den häufigen Genuss folgender Fett- und Kalorienbomben besser verzichten:

Die wohl 10 größten Dickmacher
  1.  unsere geliebte Mayonnaise
  2.  die beliebte Butter zum Frühstück
  3.  Walnüsse als Snack
  4.  Minisalami
  5.  Brotaufstrich Schokolade
  6.  Feierabendsnack Kartoffelchips
  7.  unsere Milchschokolade
  8.  Schaumwaffeln
  9.  100gr Parmesankäse
  10.  100gr  Pizza tiefgekühlt

Gehen wir bei einem erwachsenen Menschen im mittleren Alter von einem Grundverbrauch von etwa 2.200 Kilokalorien aus, kann einem beim Anblick dieser Zahlen eigentlich nur schlecht werden. Schaut man dann noch auf die jeweiligen exakten Nährwertangaben, sollten „Leckereien“ wie Salami mit nahezu 50 % Fett eigentlich verboten sein.

Achtung

Es besteht kein Grund zur Freude auf die Drei-Käse-Pizza. Die italienische Tiefkühlvariante hat im Schnitt 400 Gramm. Was bedeutet, dass mehr als die Hälfte des Tagesbedarfs an Kalorien mit nur einer Pizza gedeckt ist – plus Fett, Fett und Fett! Trinkt man dann noch üblicherweise ´ne leckere Cola oder andere zuckerhaltige Softgetränke, ist die Figur-Katastrophe vorprogrammiert.

Genauso sicher ist allerdings auch, dass konsequenter Verzicht ganz schnell Frustration erzeugt.  Dieser endet wiederum gerne mal mit dem Jo-Jo-Effekt – das muss nicht sein.

Das richtige Maß wird Dich ans Ziel bringen. Der Cheat-Day am Wochenende, der Ausnahme-Burger in einer Mittagspause oder auch das Stück Torte aus Gründen sind schnell verziehen. Wenn sie nicht dafür sorgen, dass der gesamte Kalorienbedarf des Tages deutlich überschritten wird und das womöglich noch mehrmals in Folge.

Im Restaurant die Karte auf und ab zu durchsuchen, um das garantiert leichteste Gericht zu finden, wird Dich ebenfalls nicht glücklich machen. Verzichte lieber auf den Nachtisch und das gratis servierte Pizzabrötchen und ersetze den Chardonnay durch eine Weißweinschorle – So wird Dein Weg zum Idealgewicht zu einem ebenso genuss- wie freudvollen Erlebnis, für das Du Dich am Ende ausgiebig feiern lassen darfst.

Kommentare

Kommentare

NUR 39,90 EURO

30 Tage

VITALAMIN KUR

Morgens 3 Kapseln mit Wasser - fertig !
KONTAKT FORMULAR

Schreibe uns eine Nachricht

Schreibe uns wenn Du Fragen hast.

Über uns:

Vitalamin ist eine europäische
Marke und hat seinen Hauptsitz
auf Malta.

Telefon:

Deutschland : 030/346 557 460
Österreich     : 0720/115 401
Schweiz          : 071/ 588 0 433
weltweit         : +356/ 277 613 55

Email:

support(at)vitalamin.com




Ich bin kein Roboter

BIST DU BEREIT?

PROBIERE JETZT VITALAMIN